Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 106
  1. #1
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    1.692
    Danke
    1.117
    Erhielt 1.977 Danke für 436 Beiträge

    Standard Mal sehen, wo wir landen!

    Eigentlich sollte ich mich ja erst mal im dafür vorgesehen Bereich vorstellen. Aber so gut klappt es mit meinen Schriftkünsten noch nicht. Deswegen beschränke ich mich auf dieses eine Thema!
    Also, mein Name ist Gertrud und mir ist es nach endlosen Diskusionen doch noch gelungen, am Freitag mit in den Urlaub nach Norwegen zu dürfen. Hier seht ihr mich in voller Schönheit.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0001.jpg 
Hits:	30 
Größe:	424,0 KB 
ID:	114586

    Meine "Erziehungsberechtigten" (im weiteren Text: "die Alten" ) wollten zwar mal 3 Wochen lang ihre Ruhe haben, aber so einfach werden die mich nicht los!
    Auch die Diskusionen um einen gültigen Ausweis half ihnen nichts! Ich bin doch nicht von gestern!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0002.jpg 
Hits:	34 
Größe:	185,3 KB 
ID:	114587

    Aber nun genug von mir.
    Unser Urlaub beginnt am Freitag mit 'ner Tour nach Dänemark. Da ist dann das erste Ziel Hvide Sande. Je nach Lust und Laune geht's am Samstag weiter in Richtung Hirtshals. Da wartet dann die Fjordcat auf unser Eintreffen. Hoffe ich jedenfalls! (wenn ich blos nicht seekrank werde! )
    Davor soll ich im Aquarium noch einige Fische kennen lernen, welche unseren Proviant in Norwegen bereichern. Wurde mir jedenfalls so erklärt!
    Wo es dann in Norwegen hingeht, konnte (wollte ) mir noch keiner sagen. Angeblich hängt alles vom Wetter ab!
    Na ja. Ich werde mal abwarten und wenn ich hin und wieder mal heimlich ins Netz komme, werde ich euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Aber erwartet bitte keine konstanten Infos, ich werde beaufsichtigt!
    Die nächsten beiden Tage werde ich erstmal die mehr oder weniger hektischen Vorbereitungen meiner Alten beobachten und hoffen, dass ich nicht doch noch zu Hause bleiben muss!

    Eure Gertrud

  2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    Aqua M (07.06.2017),barrafan (07.06.2017),Bender (08.06.2017),Fjordfischer (07.06.2017),Fuzzi (07.06.2017),iceroom (07.06.2017),Kejko (07.06.2017),Orakel (09.06.2017),Seewolf 72 (06.06.2017),Sensay (17.06.2017),Steffen239 (15.06.2017),streganzsee (11.06.2017),sylte (07.06.2017),vinzich63 (07.06.2017),Wobbler07 (07.06.2017)

  3. #2
    Isst oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    63
    Beiträge
    1.907
    Danke
    2.932
    Erhielt 553 Danke für 224 Beiträge

    Standard

    Na dann mal gute Reise Gertrud und grüß mir die Alten.

    Gruß
    Max

  4. #3
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Kejko
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    507
    Danke
    197
    Erhielt 145 Danke für 78 Beiträge

    Standard

    Liebe Gertrud,
    das Land ist überall schön, es wird Dir gefallen.

    Hab eine gute Reise und viel Spaß

    Gruß aus Schweden
    Kejko

  5. #4
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.010
    Danke
    3.816
    Erhielt 1.521 Danke für 465 Beiträge

    Standard

    Schönen Urlaub Gertrud und lass dich schön von Oma und Opa verwöhnen ....achja den Alten natürlich auch eine schöne Reise
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  6. #5
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.003
    Danke
    4.579
    Erhielt 3.546 Danke für 1.712 Beiträge

    Standard

    Na dann mal einen schönen Urlaub Gertrud...und lasse dir von deinen Alten keinen Bären aufbinden

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  7. #6
    Ruhrpottzutat Avatar von Aqua M
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    5.103
    Danke
    1.917
    Erhielt 558 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Hi liebe Gertrud, viele Grüße aus Bømlo! Pass bloß auf dass die "Alten" dich mitnehmen, hier ist es super
    und man hat bärig viel Spaß. Heute langweile ich mich allerdings ein bisschen, denn es regnet.
    Bring also etwas besseres Wetter mit, dann ist alles perfekt.

    Euch allen eine gute Reise wünscht dein Reiseted!




    Aufgeblasenheit ist der zuverlässigste Schwimmgürtel
    im Strom des Lebens.

    Wilhelm Raabe





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aqua M für den nützlichen Beitrag:

    Orakel (09.06.2017)

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. So landen Mücken keinen Stich
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 15:26
  2. Fischer landen ersten Saisonhering an
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:53
  3. So landen Frankensteins Fische auf dem Teller
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 12:06
  4. Schildkröten landen im Kochtopf
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:16
  5. So landen Mücken keinen Stich
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •