Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 25 bis 29 von 29
  1. #25
    Neuer Angelfreund Avatar von HB1978
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi und Grüße zurück von den 3 Magdeburgern. Wir haben ja zur gleichen Zeit im Haus nebenan gewohnt und waren mit Unterkunft, Wetter und Fängen sehr zufrieden. Allerdings war es in diesem Jahr etwas seltsam. Vormittags fangtechnisch oft tote Hose und erst ab Mittag ging es richtig los. Viele ordentliche Pollacks unter den großen Köhlerschwärmen, viel Leng, einige Dorsche und Schellfische, sehr große Makrelen und einige gute Köhler im Stavfjord. Leider waren (außer Doggerscharben) keine Plattfische an den Haken zu bekommen. Demnächst kommen vielleicht auch noch ein paar Fotos von uns....
    VG, Hagen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu HB1978 für den nützlichen Beitrag:

    streganzsee (09.06.2017)

  3. #26
    bekloppt, aber glücklich :-) Avatar von streganzsee
    Registriert seit
    11.01.2017
    Ort
    Prieros
    Beiträge
    29
    Danke
    43
    Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen Hagen,

    schön von euch was zu hören .
    Und nochmals für die Tipps die wir von Euch bekamen, waren sehr hilfreich.

    Grüße bitte den Rest Eurer Bande .

    Gruß Andi

  4. #27
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dankfür euren Bericht. Ich will im nächsten Juni in das gelbe Haus mit vier Personen. Vielleicht könnten wir uns telefonisch einmal austauschen. Würde mich freuen. VG. Rüdiger

  5. #28
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    28
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Entschuldigung, waren im Haus Inter Calet 555 und nicht 545

  6. #29
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Shark74
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Hamburg-Bramfeld
    Alter
    43
    Beiträge
    153
    Danke
    31
    Erhielt 175 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Hei das gelbe Haus ist ganz nett, aber irgendwie recht steril von innen. Kommt für mich kein Feeling auf. Ich würde es persönlich nicht mieten. Ich mag Häuser so wie die 545. Ich war im März in der 545 und habe mir das Haus angschaut.

    Hier ein Reisebericht, überwiegend mit Bildern

    www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?37007-Kvellestad-am-F%C3%B6rdefjord-M%C3%A4rz-2017-Teil-1-Teil-2

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kvellestad im Fördefjord
    Von freymaus im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 21:02
  2. Speerfischen Fördefjord
    Von warwar im Forum Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 11:45
  3. Fördefjord Haus FJS 545
    Von Wolle 10 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:54
  4. Fördefjord Haus FJS 545
    Von Wolle 10 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 21:43
  5. Fördefjord, Brufjord
    Von dober56 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •