Zitat Zitat von alfnie Beitrag anzeigen
Ralph,

was mir ehemals vor gefühlt hundert Jahren bei meinen ersten Touren nach
Nordnorwegen immer wieder so alles daneben oder auch voll in die Hose
ging, war mir damals meistens eigentlich gar nicht so bewusst -
ich wusste es ja nicht besser und hab' mich einfach irgendwie durch
Neuland durchgewuselt. Dabei habe ich zwangsläufig sehr viel
unnötiges Geld verbraten. Hätte es damals schon so ein Forum wie dieses
gegeben, hätte ich viel Zeit und viel Geld sparen können.

Wir optimieren auch von Jahr zu Jahr.........
Nachdem wir letztes Jahr bei der Anfahrt schwitzen mussten, weil wir erst keine freien Hütten für die Zwischenübernachtung fanden,
haben wir diesmal beide vorbestellt.
Nützliche Tipps aus diesem Forum haben wir auch sehr viele erhalten.
Gut das ich auf diesen Trööt gestoßen bin. Wir wollen nächstes Jahr im Februar oder März zu den Lofoten fliegen.
Und ich tue mich immer schwer bei der Suche nach der Anbindung.
Wenn ich auf die Seite der Fluganbieter gehe, ist nicht selten der Rückflug mehr als 3 Mal so lange.
Irgendwie habe ich da den Bogen noch nicht raus.
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit dafür.......nächste Woche tuckern wir erst einmal 3 Tage mit dem Auto nach Nordnorwegen.