Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 21

Thema: Rakvag, Fosen

  1. #13
    Angelfreund
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hast du evtl mal ne adresse wo ihr da genau wart?hört sich gut an

  2. #14
    Neuer Angelfreund Avatar von Guy-Richi
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bechhofen/RLP
    Alter
    53
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 46 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Hallo Sonic,

    tut mir leid,eine Adresse habe ich keine,bin da auch nur durch einen Kumpel ran gekommen der die letzten Jahre immer da war und weil die noch jemand gesucht haben der mit fährt.Mit der Unterkunft hat alles Er gemacht, sorry.

    Gruß, Hartmut
    und denkt dran,immer locker durch die Hose Atmen

  3. #15
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    21
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Hartmut
    Da habt ihr aber Glück gehabt , bin 2016 in dieser Unterkunft gewesen. Nie wieder!!!!! Als wir dort ankamen mussten wir erst einmal alle Zimmer reinigen die wir benutzen wollten (Schlafzimmer, Badezimmer, in der Küche standen noch gebaute Kessel und Bratpfanne auf dem Herd). Die Abstellkammer war mit 2 Kühlschränken ( beide vollgestopft mit abgelaufenen Sauce Hollandais usw. ) und 1 Kühltruhe ausgestattet und überall lag altes Angelzeug und Werkzeug rum.
    Nach dem ersten Tag versagte der Powertrimmer vom Motor, nach mehr als 1 Tag vieler Telefonaten mit dem Vermieter konnten wir dann ein Boot (leider ohne Echolot )von einem anderem Veranstalter bekommen. Damit durften wir dann den Rest des Urlaubs rumdüsen. Angelre vier war super , würde ich immer wieder hinfahren aber nie mehr in diesem Bude.
    Gruß Stefan

  4. #16
    Neuer Angelfreund Avatar von Guy-Richi
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bechhofen/RLP
    Alter
    53
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 46 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hecht1807 Beitrag anzeigen
    Hallo Hartmut
    Da habt ihr aber Glück gehabt , bin 2016 in dieser Unterkunft gewesen. Nie wieder!!!!!
    Hallo Stefan,

    bist du sicher dass du genau in der selben Unterkunft warst wie wir ?
    Weißt du noch wie der Vermieter hieß und war er nicht da als ihr dort wart,ist das ein Norweger ?

    Gruß, Hartmut
    und denkt dran,immer locker durch die Hose Atmen

  5. #17
    Neuer Angelfreund Avatar von Guy-Richi
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Bechhofen/RLP
    Alter
    53
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 46 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von puffin Beitrag anzeigen
    Goile Aufnahmen!

    Aber du hast doch wohl nicht die schönen Heringe als Köder missbraucht?
    Die sind doch viel zu legger!

    Gruß Torsten
    Hallo Thorsten,

    nur ein paar haben wir als Köder benutzt , den Rest haben wir natürlich mit nach Hause genommen. Habe letztens mal selbst Heringe eingelegt, die waren so lecker dass ich am liebsten drin gebadet hätte


    Gruß Hartmut
    und denkt dran,immer locker durch die Hose Atmen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Guy-Richi für den nützlichen Beitrag:

    puffin (29.10.2017)

  7. #18
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    21
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    bist du sicher dass du genau in der selben Unterkunft warst wie wir ?
    Weißt du noch wie der Vermieter hieß und war er nicht da als ihr dort wart,ist das ein Norweger ?

    Gruß, Hartmut
    Ganz sicher, Ich habe genau den selben Ausblick aus dem Fernsehsesssel auf Rasen und Hecke gehabt und unser Vermieter war auch Deutscher und hiess auch Hans (G.)
    MfG Stefan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halbinsel Fosen
    Von oskar im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 12:42
  2. Harbak / Fosen
    Von Wasserstall im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:09
  3. Biete eine Norwegenreise Fosen Rakvag
    Von Ralle1408 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 11:39
  4. Garten / Fosen
    Von Hasehern im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:14
  5. Garten / Fosen 2008
    Von FiveBucks im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •