Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 14 von 14
  1. #13
    wohnt hier
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    5.767
    Danke
    1.343
    Erhielt 2.500 Danke für 1.042 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Chosz Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt ja diverse Postings, Tipps oder Tricks die ich hier weil ich eigentlich ein freundlicher hilfreicher Mensch bin in letzter Zeit rein gesetzt habe und die teilweise nur dummen, unfreundlichen oder provozierenden Kommentare von immer den gleichen egal wo ich etwas schrieb. Das nenne ich auch ein unmögliches Verhalten..... auf das ich jetzt reagiere .
    Warum wusste ich, dass so was als Erklärung kommt?
    Zitat Zitat von Martin1 Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die Anderen schuld ...
    Wo sind in diesem Thread die "immer die gleichen"? Hier gab es keine "dummen" oder "unfreundlichen" oder sogar "provozierenden" Kommentare.

    Der TE wollte Informationen zum einem regionalen Angelgebiet an der Ostsee! Auch mich interessiert dieser Thread, da es auch mein Angelrevier ist. Der Thread läuft völlig unaufgeregt, es werden Sachinformationen eingestellt ... wo gibt es in diesem Thread einen Anlass für eine derartige Reaktion der Löschung und Wandlung in eine PN?

    Den Weg zu finden, weg von "immer die anderen" und hin zu "vielleicht habe ich auch eine Aktie daran" ist schwer! Aber eine PN-Kommunikation in einem öffentlichen Forum - das ist nicht Sinn und Zweck eines und dieses Forums.

    Ich habe jetzt mich wirklich bemüht, freundlich und sachlich zu schreiben ... Jürgen, komm weg von dem Gedanken, alle wollen dir was Böses! Mögen wir auch nicht immer einer Meinung sein, aber du rennst aus meiner Sicht in die falsche Richtung.

    Und jetzt wieder zurück zum Thema - Angeln rund um Eckernförde!



  2. #14
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Lucky
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Rosdorf
    Alter
    48
    Beiträge
    114
    Danke
    16
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Gemeinde!
    Am Samstag geht die Tour los und ich habe mich gegen schweres Gerödel entschieden. Das heißt evtl. Kutter oder Kleinboot mit Guid und vom Strand einige Versuche auf Mefo oder Abenddorsche. Liege ich mit der Jahreszeit bei Mefo noch im Rahmen oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens? Mit normalen Wurfweiten so um die 7ß-80 Meter sollte evtl. auch schon was auf Platte gehen, oder? Ich habe keine Lust für die paar Tage den Brandungskramm noch ins Auto zu quetschen. Wie ist Eure Meinung?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fischsterben in Eckernförde:
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 13:15
  2. Kalmare vor Eckernförde
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 14:23
  3. Eckernförde: Auf Dorsch-Tour mit 30 Dänen
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 01:30
  4. Eckernförde - Mehr Salz im Wasser lockt Makrelen an
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 15:28
  5. THW Eckernförde erfolgreich am SideScan Echolot ausgebildet / Echolotzentrum
    Von echolotzentrum im Forum Werbung unserer Partner sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •