Zitat Zitat von Jürgen Chosz Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt ja diverse Postings, Tipps oder Tricks die ich hier weil ich eigentlich ein freundlicher hilfreicher Mensch bin in letzter Zeit rein gesetzt habe und die teilweise nur dummen, unfreundlichen oder provozierenden Kommentare von immer den gleichen egal wo ich etwas schrieb. Das nenne ich auch ein unmögliches Verhalten..... auf das ich jetzt reagiere .
Warum wusste ich, dass so was als Erklärung kommt?
Zitat Zitat von Martin1 Beitrag anzeigen
Vermutlich sind die Anderen schuld ...
Wo sind in diesem Thread die "immer die gleichen"? Hier gab es keine "dummen" oder "unfreundlichen" oder sogar "provozierenden" Kommentare.

Der TE wollte Informationen zum einem regionalen Angelgebiet an der Ostsee! Auch mich interessiert dieser Thread, da es auch mein Angelrevier ist. Der Thread läuft völlig unaufgeregt, es werden Sachinformationen eingestellt ... wo gibt es in diesem Thread einen Anlass für eine derartige Reaktion der Löschung und Wandlung in eine PN?

Den Weg zu finden, weg von "immer die anderen" und hin zu "vielleicht habe ich auch eine Aktie daran" ist schwer! Aber eine PN-Kommunikation in einem öffentlichen Forum - das ist nicht Sinn und Zweck eines und dieses Forums.

Ich habe jetzt mich wirklich bemüht, freundlich und sachlich zu schreiben ... Jürgen, komm weg von dem Gedanken, alle wollen dir was Böses! Mögen wir auch nicht immer einer Meinung sein, aber du rennst aus meiner Sicht in die falsche Richtung.

Und jetzt wieder zurück zum Thema - Angeln rund um Eckernförde!