Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

         

 

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 151 bis 156 von 156
  1. #151
    Jeg elsker Norge Avatar von Dorschhexe
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    53
    Beiträge
    2.585
    Danke
    2.351
    Erhielt 1.277 Danke für 390 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von derdieter Beitrag anzeigen
    Ok. Ich lade alllllllllllllle Hexen ein..............., zum SEkTFRÜHSTÜCK.
    Schade Dieter, mich kannst du wohl nicht mit "alle" meinen, zum Frühstück sind wir noch nicht oder nicht mehr da
    Könntest du bitte an dem Satz nochmal arbeiten? Oder wolltest du nächstes Jahr in der Abstellkammer schlafen?
    Hilsen Petra

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorschhexe für den nützlichen Beitrag:

    nugget101 (14.11.2017)

  3. #152
    Ist oft hier Avatar von Store Bamse
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Niedernberg
    Alter
    54
    Beiträge
    1.380
    Danke
    197
    Erhielt 356 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen Ihr Durchgeknallten Norwegen Freunde,

    Euch kann man wirklich nicht alleine lassen. Nur Jux und Dollerei im Kopf und dann auch noch jede Menge Alkohol. Jugendfrei scheint mir dieser Thread auf jeden Fall nicht zu sein.
    Ja natürlich schreibe ich Euch diese Zeilen mit einer Portion NEID.

    Ihr hattet richtig Spaß und das ist Gut so. Ja ich zitiere hier eine Berliner Persönlichkeit mit Migrationshintergrund, warum Migrationshintergrund.... weil er von hinten rein kam. O. K. ich bin wieder anstädig.

    Aber nur bis nächstes Jahr, wenn es wieder bei Euch heißt ab nach Magdeburg. Dann will ich auch wieder dabei sein um mit Euch ablachen zu können.

    Tschö mit Ö und belibt anständig ( oder auch nicht, ist auf jeden Fall lustiger ).

    Das große Bärchen aus Honisch
    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Store Bamse für den nützlichen Beitrag:

    Dorschhexe (14.11.2017),nugget101 (14.11.2017),Petrulla (16.11.2017)

  5. #153
    Jeg elsker Norge Avatar von Dorschhexe
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    53
    Beiträge
    2.585
    Danke
    2.351
    Erhielt 1.277 Danke für 390 Beiträge

    Standard

    Werner, du großes Bärchen Wir und anständig bleiben? In unserem Alter nicht mehr Das wäre ja wirklich toll, dich / euch mal wieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen

    Zitat Zitat von sylte Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der ganzen Bande viel Spaß und freu mich auf Fotos
    Andrea, auch du kannst dich gern im nächsten Jahr zu uns gesellen. Dann erlebst du uns live und nicht nur auf Bildern Jeder ist herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Petrulla Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    Mach es dir nicht so schwer und lass einfach noch mal über den Veranstaltungsort A, B oder auch C abstimmen.
    Waaas abstimmen Ich dachte, der steht fest. Nachdem wir die Party verlassen hatten, habt Ihr doch selbst abgestimmt, dass sich am Ort des Geschehens nichts ändert wurde mir jedenfalls zugetragen

    Oder gibt es Einwände Noch ist die Abstellkammer frei
    Hilsen Petra

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dorschhexe für den nützlichen Beitrag:

    Petrulla (16.11.2017),sylte (15.11.2017)

  7. #154
    Imker, Angler, Strandguter....
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    06193 Gutenberg
    Alter
    65
    Beiträge
    434
    Danke
    763
    Erhielt 808 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Petra, ich hatte zwar keinen Eierlikör getrunken, nach dem 7. Bier aber wahrscheinlich die Entscheidung nicht für bare Münze genommen. Bin froh, dass alles beim Alten bleibt und ich das Fahrtziel im Navi nicht ändern muss. Hatte auch das Gefühl, dass - bis auf die obligatorischen Frotzeleien - die Lokation ideal für uns ist.

    Andrea in unserer Runde wäre eine echte Bereicherung. Hatte vor ca. 50 Jahren mal im damaligen An- und Verkauf eine Angelrute erstanden, an welcher die Rolle ganz am Ende des Stocks befestigt werden musste. War eine Sch..ß Angelei. Hab das Teil ganz schnell wieder verkauft. Inzwischen bin ich theoretisch zwar ein kleines bischen schlauer, wäre aber für weitere Tipps aus erster Hand dankbar. Ein Erfahrungsaustausch mit Andrea wäre ein Traum. Vielleicht wird aus mir mal ein Fliegenfischer.

  8. #155
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.791
    Danke
    3.649
    Erhielt 1.455 Danke für 441 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Petrulla Beitrag anzeigen
    Petra, ich hatte zwar keinen Eierlikör getrunken, nach dem 7. Bier aber wahrscheinlich die Entscheidung nicht für bare Münze genommen. Bin froh, dass alles beim Alten bleibt und ich das Fahrtziel im Navi nicht ändern muss. Hatte auch das Gefühl, dass - bis auf die obligatorischen Frotzeleien - die Lokation ideal für uns ist.

    Andrea in unserer Runde wäre eine echte Bereicherung. Hatte vor ca. 50 Jahren mal im damaligen An- und Verkauf eine Angelrute erstanden, an welcher die Rolle ganz am Ende des Stocks befestigt werden musste. War eine Sch..ß Angelei. Hab das Teil ganz schnell wieder verkauft. Inzwischen bin ich theoretisch zwar ein kleines bischen schlauer, wäre aber für weitere Tipps aus erster Hand dankbar. Ein Erfahrungsaustausch mit Andrea wäre ein Traum. Vielleicht wird aus mir mal ein Fliegenfischer.
    Warum nicht? ...ich meine warum sollte aus dir kein Fliegenfischer werden, hab ja auch klassisch vor etlichen Jahrzehnten angefangen
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  9. #156
    Imker, Angler, Strandguter....
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    06193 Gutenberg
    Alter
    65
    Beiträge
    434
    Danke
    763
    Erhielt 808 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Andrea, meine ersten Versuche mit der Fliegenrute liegen auch schon ein paar Jahrzehnte zurück. Da ich vom Fischen mit der Fliegenrute absolut keine Ahnung hatte, weder eine Fliegenrolle noch die erforderlichen Schnüre besaß, war das negative Ergebnis vorprogrammiert.

    Jetzt, mit ein bischen mehr Wissen und im kommenden Jahr mehr Zeit, werde ich ein paar neue Versuche starten. Vielleicht bringen mich die Rotfedern an unseren Teichen auf den Geschmack. Ich bleibe dran.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 12:52
  2. Vandve vom 29.07.2017 bis 09.08.2017
    Von Colditz im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 09:12
  3. MMAT - Freundetreffen vom 04. bis 06.11.2016
    Von Dorschhexe im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 13:23
  4. MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015
    Von Dorschhexe im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 13:38
  5. MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014
    Von Dorschhexe im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •