Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 22
  1. #7
    Pilkverweigernder 3-fach OPA Avatar von nugget102
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    50
    Beiträge
    6.735
    Danke
    4.512
    Erhielt 4.193 Danke für 1.347 Beiträge

    Standard

    ja, die ansicht ist nicht die, die man(n) in norge sehen will..........

    legitim aber, wenn nichts geht, allemal.

    ..............übrigens - 100m sind vielerorts zu wenig, denn die weit über diese zone ragenden sicherungsseile stellen eine nahezu 100%-ige verlustquote an material dar.....

  2. #8
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Gjervollstad / Farsund
    Beiträge
    208
    Danke
    17
    Erhielt 82 Danke für 37 Beiträge

    Standard

    Ich dacht die Anlage bei der BBB ist an Land ? Da brauchste keinen Abstand einhalten. Bei den Netzanlagen im Fjord allerdings schon. Mit 150 - 200 m bist du auf der sicheren Seite auch was den Materialverlust angeht. Ist nicht witzig eine Montage nach der anderen zu verlieren.

  3. #9
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    49
    Beiträge
    147
    Danke
    13
    Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mojo Beitrag anzeigen
    das sieht dann sicherlich so aus:

    Anhang 109679

    tolles Panorama...
    .... ein schönes Foto von Dir

    Wo war das ?

    Gruß

    Frank

  4. #10
    Hauptsache Fisch Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    65
    Beiträge
    6.463
    Danke
    784
    Erhielt 1.218 Danke für 683 Beiträge

    Standard

    abstehende Ohren, das nennst du schön ?
    Gruss
    MoJo

    14.8 - 25.8.2017 Innfjorden/Romsdal


  5. #11
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    49
    Beiträge
    605
    Danke
    224
    Erhielt 305 Danke für 135 Beiträge

    Standard

    Moin, deine Wortwahl ist wie immer grenzwertig, das scheint wohl deine Persönlichkeit zu sein aber ich bin froh zu hören, daß man den Lachs aus Norwegen so unbedenklich essen kann aber ich traue deinem Wissen
    ( du hast ja auch erklärt, daß der Fischgeruch in weißen Eiern auf einen Gendefekt der Hühner zurück zu führen ist, was einfach nur falsch war ) genau so wenig wie zB. solchen Artikeln : http://www.fleisch-macht-krank.de/in...%C3%BCberhaupt. Nimmt man aus allem nur etwas wird man der Wahrheit am nächsten kommen. Was soll denn eine Regierung veröffentlichen , etwa "unser Fisch ist belastet", wohl kaum. Aber wie du selber gestern moniert hast sollte man beim Thema bleiben und da geht es darum Abstand zur Zucht zu halten egal ob der Fisch belastet ist oder nicht als Ausrede dürfte das nämlich kaum taugen. Gruß Peter


    Zitat Zitat von smolt Beitrag anzeigen
    1. Der Abstand zu Fischzuchtanlagen muss 100 m betagen.

    2. Der Spruch zu den Antibiotika ist Blödsinn.

    http://www.seafood.no/content/downlo...quaculture.pdf

    Viele Grüsse
    smolt


  6. #12
    Moderator Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    5.537
    Danke
    1.588
    Erhielt 3.822 Danke für 1.738 Beiträge

    Standard

    Angeln neben einer Fischaufzucht...Regelungen,Gesetze etc.

    Das war das eigentliche Thema,wie kommt man da schon wieder auf Antibiotika,Gendefekte Hühner und stinkende Eier.......
    Wär doch ganz schön wieder zum Thema zu kommen .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fischaufzucht boomt
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 12:52
  2. Neben Haien im größten Aquarium der Welt übernachten
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 17:18
  3. Lebende Fische neben Straße entsorgt
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 15:28
  4. Die Blubberblasenbucht bei Fjellsa
    Von Dorschpapa im Forum Südnorwegen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 10:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •