Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 37 bis 42 von 42
  1. #37
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    47
    Beiträge
    9.812
    Danke
    2.566
    Erhielt 4.698 Danke für 1.309 Beiträge

    Standard

    kein problem jürgen ,freut mich wenn du spass damit hast.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  2. #38
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.983
    Danke
    4.575
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    Mal eben hoch geholt, ich wollte kein neues Thema auf machen.
    Ich habe vorhin für die Platten-Tour nächsten Sonnabend meine Shimano Speedmaster aus dem Rutenrohr und aus ihrem Futteral geholt,Schreck lass nach ,beim Spitzenring der innere Ring weg ,nicht das Problem,ich hatte hier noch einen passenden Spitzenring liegen, ist also neu.Das da ist aber weniger gut.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001.JPG 
Hits:	17 
Größe:	2,17 MB 
ID:	117215Den inneren Ring hab ich im Futteral gefunden genau wie den oberen, muss beim Einpacken passiert sein obwohl ich da vorsichtig gewesen bin. Was mag das kosten,muss ja auch neu gewickelt und lackiert werden,ich werde hier schon ein Geschäft finden wo ich das machen lassen kann.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  3. #39
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    45
    Beiträge
    2.899
    Danke
    93
    Erhielt 628 Danke für 331 Beiträge

    Standard

    Das ist doch kein spitzenring, Jürgen. Hast du den ring noch? Wenn man den noch rein kriegt, kann man den wieder verkleben. Sollte nicht das problem sein.
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vmax für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (27.08.2017)

  5. #40
    MeFo- und Rutenbau-Junkie Avatar von MeFo-Schreck
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Alter
    50
    Beiträge
    925
    Danke
    1.376
    Erhielt 749 Danke für 341 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Vmax Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein spitzenring, Jürgen. Hast du den ring noch? Wenn man den noch rein kriegt, kann man den wieder verkleben. Sollte nicht das problem sein.
    Das sehe ich genaus wie Patrick, da muss man nix wickeln.
    Entweder die originale Einlage oder eine Einlage gleicher Grösse (sowas hat man als Rutenbauer in der ""Grabbelkiste" ) mit Fingerspitzengefühl wieder in den Rahmen pressen und mit dünnflüssig angemischtem 2-K-Rutenlack wieder einkleben. Wenn das richtig gemcht wird, hält das bombenfest!
    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MeFo-Schreck für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (27.08.2017)

  7. #41
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.983
    Danke
    4.575
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    Und ich hatte gedacht das da das Ganze Teil ausgetauscht werden müsste,die Einlage ist zerbrochen und da ich auch keinen Rutenlack habe außerdem Grobmotoriker werde ich mal nach einem Laden hier schauen der so was machen kann.Hat ja Zeit da ich erst 2019 wieder nach Norge komme zum schauen relexen und son bischen fürs abendliche Essen sorgen auf gut Deutsch...Urlaub!

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  8. #42
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    45
    Beiträge
    2.899
    Danke
    93
    Erhielt 628 Danke für 331 Beiträge

    Standard

    Wenn die einlage gebrochen ist, dan muss den ring ersetzt werden. Wenn nicht, konnte man den wieder einkleben.
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vmax für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (27.08.2017)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The next one: Sportex-Spinrute 2.50m, WG -80g
    Von Boramaniac im Forum Rutenbau
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 21:30
  2. Sportex HM Turbo Spin DL 6 an
    Von Andreas Michael im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:33
  3. Sportex Pilkrute
    Von Jürgen Chosz im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 20:27
  4. Sportex Magnus
    Von Angelandi im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:26
  5. Sportex magnus
    Von Bayerwaldfischer im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •