Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 24 von 24
  1. #19
    Steigen / Engeløya Avatar von Engeløya
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Engeløya - Nordnorge
    Alter
    66
    Beiträge
    636
    Danke
    997
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo Reinhold,
    danke für den Bericht. Beim Lesen und Anschauen der Bilder wurde ich ganz wehmütig.Nicht umsonst i st der hohe Norden meine norwegische Heimat. Wenn ich auf dem Vestfjord bin und dann auf das Panorama der Lofofoten rüber.. schaue fange ich an zu träumen. Einfach nur schön anzuschauen.
    Ich finde es auch gut das ich dich mit dem Kühlkompressor von AWN (KB-40D) gut beraten habe und du damit zufrieden bist. Glückwunsch!!!
    Med vennlig hilsen

    Heiner

  2. #20
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    59
    Beiträge
    1.337
    Danke
    322
    Erhielt 533 Danke für 154 Beiträge

    Standard

    Wow! Was für ein toller Bericht. Ich fühlte mich beim Betrachten einiger Bilder 36 Jahre zurückversetzt zu meiner Nordkap-Tour.
    Vielen Dank für Deine Mühen!
    Gruß Roland
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  3. #21
    Raubfischjäger Avatar von Wobbler07
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    50
    Beiträge
    468
    Danke
    275
    Erhielt 583 Danke für 125 Beiträge

    Standard

    Reinhold für diesen tollen und unterhaltsamen Bericht deiner Reise!
    Hat mir sehr gefallen und gezeigt, wieviel es in diesem wunderbaren Land noch zu entdecken gibt.
    Schönen Gruß, Andreas

    Reisebericht 2017 - Fosen
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/...-wir-es-erlebt!

  4. #22
    Isst oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    64
    Beiträge
    2.071
    Danke
    3.247
    Erhielt 661 Danke für 265 Beiträge

    Standard

    Hallo Reinhold
    Ganz ehrlich

    Ich habe den Bericht eben zum ersten Mal gelesen.
    Wenn man Das liest kann man ahnen, wie es Dir auf Deinen zahlreichen Trips als Tramper ergangen ist.
    Für mich ist es frappierend, daß Du scheinbar ohne, wie soll ich sagen, Vorurteile Leute ansprichst und sogar mit nimmst.
    Da ist in den letzten Jahren mein Mißtrauen doch zu groß geworden. Aber Das bist Du.
    Nochmal zum Bericht: Ganz großes Kino. Nugget würde sagen:Chapeau und ich auch.

    Gruß
    Max

    PS: Ich komme auf Dich zu, wenn ich Fragen zu meiner nächsten Tour habe.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuzzi für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (29.03.2018)

  6. #23
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.191
    Danke
    4.093
    Erhielt 1.584 Danke für 502 Beiträge

    Standard

    Mir geht es genauso Reinhold, auch grad erst entdeckt ........tolle Tour mit schönen Erlebnissen.
    Fotos hab ich schon auf FB gesehn
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu sylte für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (29.03.2018)

  8. #24
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    59
    Beiträge
    1.963
    Danke
    5.141
    Erhielt 1.013 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    DANKE zunächst einmal allen, denen der Bericht gefallen hat. Angst nee, klar mit gewissem Argwohn, aber den findest du auch dir gegenüber.
    Begegnungen, Erlebnisse runden das Ganze doch ab und dein Gegenüber freut sich doch auch über Informationen, Erlebnisse, Gemeinsamkeiten
    zumindest meistens. Und wenn nicht, dann eben nicht. Klar gibt es negative Erfahrungen, aber das Positive überwiegt.
    Gruß Reinhold


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewinnen Sie eine zwölftägige Reise von Hamburg nach Norwegen und zurück
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 15:03
  2. Was tun, wenn man mal ohne Fisch aus Norwegen zurückkommt...?
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 14:19
  3. Eine besondere Schule in Norwegen, ganz ohne Noten und Zertifikate.
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 19:14
  4. Eine Reise an den Skifjord.
    Von Frank auf Bømlo im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 08:39
  5. Eine Reise durch Norwegen
    Von Nord63 im Forum Tipps zu TV / Kino / Hörfunk usw.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •