Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 25
  1. #13
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.988
    Danke
    3.806
    Erhielt 1.518 Danke für 464 Beiträge

    Standard

    Dann könnt ihr das Jagd - und Fischereimuseum besuchen, oder wart ihr drin wegen dem Foto ?anschließend den ollen Peter besteigen, die Aussicht über ganz München entschädigt den extremen Aufstieg.
    Was auch spannend ist, ist ein Besuch auf dem Wiesnplatz,alles ist schon aufgebaut ....man soll nicht auf das Gelände! aber es verbietet einem keiner.
    Ganz wichtig weil du ja gerne kochst ist ein Besuch bei Schuhbeck, da kann man super ausgefallene Gewürze kaufen, die sind lose und du kannst dich selbst bedienen.
    Olympiapark ist auch nett, da gibt es sogar einen Berg ich kann auch die Auffahrt im Turm empfehlen ....manchmal kann man die Berge sehen.
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sylte für den nützlichen Beitrag:

    Nordmann 1 (15.08.2016)

  3. #14
    Bow Hunter Avatar von Nordmann 1
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.329
    Danke
    2.384
    Erhielt 4.844 Danke für 1.855 Beiträge

    Standard

    Ja im Jagd-und Fischereimuseum waren wir, genauso beim Schuhbeck. Aber seine Gewürze sind nicht unumstritten.
    Unser nächster Aufenthalt wird sich nicht nur um Essen und Trinken drehen.
    Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
    Für Eile fehlt mir die Zeit, und das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.





    Christian der Nordmann

  4. #15
    Bow Hunter Avatar von Nordmann 1
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.329
    Danke
    2.384
    Erhielt 4.844 Danke für 1.855 Beiträge

    Standard

    Ein Münchner Original habe ich noch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2762.JPG 
Hits:	21 
Größe:	158,7 KB 
ID:	107420
    Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
    Für Eile fehlt mir die Zeit, und das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.





    Christian der Nordmann

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nordmann 1 für den nützlichen Beitrag:

    sylte (16.08.2016)

  6. #16
    Pilkerfan Avatar von Hasehern
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    43
    Beiträge
    3.687
    Danke
    1.691
    Erhielt 1.419 Danke für 552 Beiträge

    Standard

    Wolpertinger , bei uns heißen die Ilbetridsche
    Viele Grüße Daniel


    (Ex-)Pokalflüsterer



  7. #17
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.988
    Danke
    3.806
    Erhielt 1.518 Danke für 464 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nordmann 1 Beitrag anzeigen
    Ein Münchner Original habe ich noch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2762.JPG 
Hits:	21 
Größe:	158,7 KB 
ID:	107420

    So einen habe ich auch, aber der steht bei mir zuhause


    l
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sylte für den nützlichen Beitrag:

    Nordmann 1 (17.08.2016)

  9. #18
    Bow Hunter Avatar von Nordmann 1
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.329
    Danke
    2.384
    Erhielt 4.844 Danke für 1.855 Beiträge

    Standard

    Meine Kapitante würde mich jagen wenn ich so-etwas mit nach hause bringen würde.
    Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
    Für Eile fehlt mir die Zeit, und das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.





    Christian der Nordmann

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitte September an den Grönsfjord
    Von onkelkarl im Forum Südnorwegen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:55
  2. Mitte Mai in Tregde
    Von wrathtom im Forum Südnorwegen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:20
  3. Mitte April Flekkefjord
    Von Thunderbird im Forum Südnorwegen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:03
  4. Mitfahrer gesucht für den Süden vom Norden
    Von briese im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:36
  5. Ein Rheinländer aus dem Süden will in den Norden
    Von erlendur im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •