Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 56

Thema: Borhaug

  1. #1
    neuhoff62
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    56
    Beiträge
    108
    Danke
    49
    Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge

    Standard Borhaug

    Wir sind nun ca.1Woche hier. Fazit hier fahren Wir nicht mehr hier hin. Zu Wetter abhängig und da man sich auch auf die norw.Wetterdienst nicht verlassen kann,kann man auch nicht richtig Planen. Ich habe keinen Bock mehr jeden Morgen um 5Uhr zu schauen was das Wetter macht. Für das Wetter kann keiner was. Es ist hier halt ein Lotteriespiel!:

  2. #2
    neuhoff62
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    56
    Beiträge
    108
    Danke
    49
    Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Jetzt gerade starker Regen und Wind. Rausfahren unmöglich.

  3. #3
    Moderator Avatar von tiveden
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Schweden
    Alter
    53
    Beiträge
    3.692
    Danke
    336
    Erhielt 715 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Schade, die Urlaubszeit ist immer so schnell vorbei.


    Udo aus Sjötorp, N 58°52`43`` O 14°01`17``



    der Schwedenhausvermieter
    der Polarkreisbezwinger
    der Lachsfänger
    der Meterhechtfänger

  4. #4
    einmal norge immer norge Avatar von klausmd
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    nähe magdeburg
    Alter
    66
    Beiträge
    1.314
    Danke
    336
    Erhielt 918 Danke für 308 Beiträge

    Standard

    das tut mir aber leid,wäre für mich ein Horror die schönste Zeit des Jahres in der Bude zu sitzen

    in Norwegen ist das Wetter halt wie ein Lotteriespiel das kann man nicht planen.
    ich versuche aber das Risiko zu minimieren in dem ich nur noch dort hinfahre wo ich auch bei schlechterem Wetter auch was fangen kann.

    Borhaug kenne ich nicht,aber Jens hat ja gezeigt das da was geht w​enn das Wetter passt.


    gruß klausmd


  5. #5
    neuhoff62
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    56
    Beiträge
    108
    Danke
    49
    Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    In der Bude sitzen wir zwar nicht wir unternehmen so viel wie möglich an Land. Aber irgendwann hat man dazu auch keine Lust mehr da man ja eigentlich zum angeln hier ist. Wir haben es von Land aus versucht aber auch keinen Erfolg gehabt.

  6. #6
    wohnt hier
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.455
    Erhielt 4.992 Danke für 1.915 Beiträge

    Standard

    Denk an die schönen Weinberge in Baden-Württemberg, das beruhigt. Aber eigentlich ist es bekannt das Borhaug sehr Wetter-abhängig ist. Schade das du eine Schlechtwetterperiode erwischt hast, aber das ist uns in diesem Jahr in Spangereid auch so ergangen, die erste Woche haben wir nur am Fenster gesessen und aufs Wasser geschaut. Das kann also überall passieren.
    Ich drücke euch die Daumen das ihr bald zum fischen raus könnt.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borhaug
    Von steen im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 22:10
  2. Farsund/Borhaug
    Von Heide Angler im Forum Südnorwegen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 10:53
  3. borhaug 2014
    Von jens1970 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 22:10
  4. Zurück aus Borhaug
    Von Willimann im Forum Reiseberichte Südnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 20:27
  5. Borhaug
    Von Michael71 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •