Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 40

Thema: Plomb Palette

  1. #1
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    486
    Danke
    305
    Erhielt 307 Danke für 95 Beiträge

    Standard Plomb Palette

    Da habe ich mal was drüber gelesen und gleich versucht, es umzusetzen.
    Hat gut gefunst, ein Dorsch von 85 cm und einer hat sich in der Angelschnur verheddert.
    Jetz meine Frage: hat das schon mal jemand versucht und mit welchem Erfolg ?

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Herbynor für den nützlichen Beitrag:

    macker (27.04.2016)

  3. #2
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    218
    Danke
    605
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Keine schlechte Idee, bin mal auf die Antworten gespannt.

  4. #3
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    486
    Danke
    305
    Erhielt 307 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Hi fischfinder64,
    ich bin auch gespannt, aber viele werden es nicht. Warum es in Deutschland so unbekannt ist, verstehe ich auch nicht.
    Wenn hier etwas aus den USA kommen würde, kennen es bestimmt mehr Leute.

  5. #4
    Ist oft hier
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    2.660
    Danke
    1.073
    Erhielt 935 Danke für 479 Beiträge

    Standard

    Dass das im Meer funktioniert, daran habe ich nicht den leisesten Zweifel! Allerdings wird man, um auf Tiefe zu kommen, die ganze Montage wahrscheinlich größer auslegen müssen. Damit steigt dann auch das Hängerrisiko an. Interessant fände ich das System mal über einer Sandbank auf Plattfisch auszuprobieren! Wer weiß was da alles drauf hereinfällt!

    Gruß Jo

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heilbuttteacher für den nützlichen Beitrag:

    Herbynor (26.04.2016)

  7. #5
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.988
    Danke
    4.575
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Heilbuttteacher Beitrag anzeigen
    Dass das im Meer funktioniert, daran habe ich nicht den leisesten Zweifel! Allerdings wird man, um auf Tiefe zu kommen, die ganze Montage wahrscheinlich größer auslegen müssen. Damit steigt dann auch das Hängerrisiko an. Interessant fände ich das System mal über einer Sandbank auf Plattfisch auszuprobieren! Wer weiß was da alles drauf hereinfällt!

    Gruß Jo
    Der große Böse Butt wird da wohl drauf rein fallen, aber die kleinen Normalos ? eventuell mit den Mini Tintenfischen aus Gummi, aber ich bleibe da lieber beim Altbewährten Naturköder . Und du hast Recht, fürs Meer und eventuell tiefer müsste das schwerer ausgelegt sein.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  8. #6
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    218
    Danke
    605
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Versuch macht klug ! Für kleinere Schuppenträger geht vielleicht auch ein kleiner Gummi auf einem Einzelhaken. Eventuell sogar mit nem kleinen
    Stück Fisch als Garnierung.

    Gruß Jens

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palette voll -feda 3.-10.4.09 Nachtrag
    Von bezet im Forum Reiseberichte Südnorwegen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •