Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 39
  1. #7
    Alter Flöhaer
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Flöha, Sachsen
    Alter
    54
    Beiträge
    3.553
    Danke
    2.371
    Erhielt 2.901 Danke für 842 Beiträge

    Standard

    Hab da auch eben mal reingeschaut...der Seitenaufbau ist absolut nervig und der Rest ist nicht vertrauenswürdig für mich, macht irgendwie einen unprofessionellen Eindruck

  2. #8
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    44
    Beiträge
    2.819
    Danke
    92
    Erhielt 564 Danke für 302 Beiträge

    Standard

    Am besten anrufen. Habe ich auch gemacht und dann ging es schon mal schneller.
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  3. #9
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    46
    Beiträge
    9.423
    Danke
    2.265
    Erhielt 4.187 Danke für 1.170 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Vmax Beitrag anzeigen
    Am besten anrufen. Habe ich auch gemacht und dann ging es schon mal schneller.
    hab ich mehrfach versucht ,geht nur eben leider niemand ran.
    was solls ich hab jetzt mal ne e mail geschickt .

    @jörg ,ich bestelle sonst auch fast alles bei tackle 24 was man zum rutenbau braucht .
    dieses mal sollte es allerdings ein griffmaterial sein das kein anderer anbietet ,dazu einen blau lackierten rollenhalter.
    wenn das wirklich wochen dauert war das meine erste und letzte bestellung bei hob.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  4. #10
    siebenaufeinenstreich Avatar von tuemmler
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Reppenstedt/Lüneburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Danke
    62
    Erhielt 174 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Tja so ist das mit dem Rutenbau. Da braucht man manchmal Nerven wie ne 0,30mm Geflochtene!!

    Ich bin mittlerweile bei "Weniger ist Mehr" angekommen. Schlicht, nicht so viel Bling Bling aber funktionell.

    Als nächstes steht der TAC Crossjigging 300er auf m Zettel.

    Und ein neues Griffteil für meinen Travel-TAC. Das Material kommt morgen!!
    Gruss






  5. #11
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    46
    Beiträge
    9.423
    Danke
    2.265
    Erhielt 4.187 Danke für 1.170 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tuemmler Beitrag anzeigen
    Tja so ist das mit dem Rutenbau. Da braucht man manchmal Nerven wie ne 0,30mm Geflochtene!!

    Ich bin mittlerweile bei "Weniger ist Mehr" angekommen. Schlicht, nicht so viel Bling Bling aber funktionell.

    Als nächstes steht der TAC Crossjigging 300er auf m Zettel.

    Und ein neues Griffteil für meinen Travel-TAC. Das Material kommt morgen!!
    Gruss
    so ein mist aber auch ,ich hab am samstag frei und wollte meiner kerstins wunsch erfüllen und ihr ne schicke leichte rute fürs jiggen bauen .
    nun wird das dann doch ein paar tage dauern bis ich damit anfange.
    was solls so lang das teil bis juli einsatzbereit ist krieg ich nicht geschimpft .
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  6. #12
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    46
    Beiträge
    9.423
    Danke
    2.265
    Erhielt 4.187 Danke für 1.170 Beiträge

    Standard

    so mal als info ,heute habe ich erneut und ich glaube zum 10ten mal versucht bei brunner anzurufen mit dem ergebnis wieder niemanden zu erreichen.
    auf meine mail habe ich auch bis heute keine antwort bekommen,schon sehr merkwürdig das ganze .
    im lebensmittel handel könnten wir so nicht arbeiten ,da wären wir schnell pleite.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fishermans House auf Stolmen
    Von fischfinder64 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •