Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 39
  1. #1
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    46
    Beiträge
    9.642
    Danke
    2.443
    Erhielt 4.576 Danke für 1.243 Beiträge

    Standard house of brunner

    moin gemeinde

    hat jemand der kollegen schon mal was bei hob bestellt?

    ich habe am montag eine bestellung aufgegeben und auch innerhalb ein paar minuten nach der bestätigungsmail den betrag online überwiesen.
    nur habe ich jetzt bisher nix mehr vom hob gehört oder gelesen.
    da die ja nur ca 80km von mir weg sind ging ich davon aus das die teile locker bis samstag bei mir sein sollten.
    leider erreiche ich auch nach mehrmaligem anruf keinen dort ,ans telefon geht keiner.
    ich hoffe nun schwer das sich die negativen erfahrungen die ich im netz gefunden habe sich nicht bewahrheiten.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  2. #2
    Hauptsache Fisch Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    66
    Beiträge
    6.749
    Danke
    867
    Erhielt 1.348 Danke für 743 Beiträge

    Standard

    Jens, das dauert da immer ca. 2 Wochen. Ist nun mal so. Dafür hat er Top Artikel a la Mudhole.
    Gruss
    MoJo

    14.08. - 25.08.2017 Innfjorden/Romsdal
    16.07. - 28.07.2018 Innfjorden/Romsdal


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu mojo für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (14.04.2016)

  4. #3
    MeFo- und Rutenbau-Junkie Avatar von MeFo-Schreck
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Viernheim
    Alter
    50
    Beiträge
    847
    Danke
    1.184
    Erhielt 600 Danke für 288 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mojo Beitrag anzeigen
    J Dafür hat er Top Artikel a la Mudhole.
    Zumindest hat er sie im Shop...was nicht immer heisst, dass alles vor Ort und versandfähig ist
    Letztendlich habe ich immer alles bekommen, was ich dort bestellt habe...um das Gute zuerst zu nennen!
    Nur eilig darfst Du es nicht haben und es kommen auch schon mal nur Teil-Lieferungen und der Rest dann später...auf die Art habe ich mal auf einen Spitzenring zu dem gemeinsam bestellten Ringsatz (der auch schon geliefert war) dann rund 6 Wochen zusätzlich gewartet
    Und um es in Zahlen zu fassen: Ich habe bei insgesamt 6 Bestellungen bei HOB nur 3 mal alles in einer Lieferung bekommen...die anderen 3 Male waren spätere Nachlieferungen nötig...
    Gruß
    Axel/MeFo-Schreck

    Fishing
    -
    The thin line between living and being alive


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MeFo-Schreck für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (14.04.2016)

  6. #4
    siebenaufeinenstreich Avatar von tuemmler
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Reppenstedt/Lüneburg
    Alter
    47
    Beiträge
    1.261
    Danke
    69
    Erhielt 174 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Jepp,
    die haben echt ne lange Leitung!!! Ich würd mit mails ein wenig nerven! Dann geht's vielleicht schneller!

    Am besten bin ich bis jetzt mit Dieter von Tackle24 gefahren!! Hab mir gerade den 300er Crossjigging geordert!

    Gruss
    JÖrg






  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tuemmler für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (14.04.2016)

  8. #5
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    45
    Beiträge
    2.870
    Danke
    93
    Erhielt 609 Danke für 319 Beiträge

    Standard

    HoB kenne ich auch. Habe damals ein camou-griff bestellt. Als es nach 6 wochen noch nicht da war, habe ich es mir über Mudhole geordert. Und 2 wochen später kam die sendung von HoB. Da hatte ich die rute schon fertig...
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  9. #6
    De Mękelborger Avatar von Boramaniac
    Registriert seit
    03.05.2013
    Alter
    44
    Beiträge
    2.195
    Danke
    1.064
    Erhielt 1.051 Danke für 412 Beiträge

    Standard

    Der mag ja viele tolle Sachen haben, aber der Shop ist sowas von unmöglich aufgebaut,
    dass ich einmal gefundene Teile z.T. nicht wieder finde... Ich lass' das, dort zu ordern...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fishermans House auf Stolmen
    Von fischfinder64 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •