Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 13
  1. #7
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Matti329
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Landsberg am Lech
    Alter
    51
    Beiträge
    820
    Danke
    81
    Erhielt 90 Danke für 71 Beiträge

    Standard

    Hi Ditmar,

    Skrei soll da wohl im Moment auch unterwegs sein.
    Wünsch Dir viel Spaß und wenig Wind.

    Gruß Matthias

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matti329 für den nützlichen Beitrag:

    Stern58 (29.03.2016)

  3. #8
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    278
    Danke
    85
    Erhielt 115 Danke für 41 Beiträge

    Standard

    Hallo Matthias,

    das wäre Super wenn der Skrei noch da ist.
    Wir haben extra den Termin so früh gelegt, in der Hoffnung das der Skrei vielleicht noch da ist.
    Es könnte von mir aus schon losgehen.

    MfG Dietmar

  4. #9
    Ein freundlicher Angler
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Cottbus
    Alter
    59
    Beiträge
    2.314
    Danke
    585
    Erhielt 409 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Hallo Dietmar, ja,die letzten Tage sind immer die Härtesten, ich bin ja mal gespannt, was bei Euch so geht. Voriges Jahr war ich Ende April in Vik, war immerhin so gut, dass ich dieses Jahr wieder hin will, allerdings zum Sommerende. Wenn es unbedingt Skrei sein soll, würde ich mich mal an Matti wenden, vielleicht hat er Zeit für eine Guiding Tour oder er kann eine vermitteln, da wären wohl die Chancen am besten. Er erreicht die Stellen, die ich mit den "Hausbooten" nicht mehr anfahren würde und vorallem weiß er, wo er hinfahren muss, wenn Skrei vorort ist.

    Von mir schon jetzt die besten Wünsche und eine schöne Zeit. Lass mal was von Dir hören, vllt. wenn Ihr vorort seit oder nach der Heimkehr.
    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  5. #10
    Ist oft hier Avatar von Store Bamse
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Niedernberg
    Alter
    55
    Beiträge
    1.445
    Danke
    208
    Erhielt 416 Danke für 211 Beiträge

    Standard

    Hallo Dietmar,

    wenn Matti keine Zeit oder ein taugliches Boot haben sollte, könntet Ihr auch noch nach Vik-Brygge fahren um mit Stefan Voigt zu sprechen. Er betreut die Anlage Vik-Brygge und hat dazu noch sein eigenes Angebot in Kvalöyseter.
    Im Hafen von Vik-Brygge hat Stefan ein Boot liegen mit dem er auch Guidingtouren anbietet und welches sich für Offshore anbietet.

    Gruß und jede Menge Spaß und Erfolg.


    Werner
    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  6. #11
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    278
    Danke
    85
    Erhielt 115 Danke für 41 Beiträge

    Standard

    Hallo Micha cb59 und Werner,

    Danke für die guten Hinweise! Es würde schon mal schön sein einen Skrei an der Angel zu haben, aber nur mit aller Macht ihm nachzustellen, das sollte nicht der
    Hauptgrund sein in das Gebiet zu fahren. Ich denke da gibt es auch noch viele andere Alternativen, was man machen kann.
    Mit der Live Berichterstattung wird es wohl nichts werde, aber wenn ich zurück bin, werde ich auf alle Fälle einen Bericht ins Forum stellen.

    Vielen Dank für eure Wünsche.

    MfG Dietmar

  7. #12
    Gast affb
    Gast

    Standard

    Moin in die Runde,

    ist jemand im Juni 2018 in Flatanger Rorbuer bei Matti?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Utvorda Flatanger
    Von Peter67 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 20:02
  2. Auf nach Flatanger!
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 15:34
  3. Großbrand in Flatanger
    Von bjoerni33 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 18:05
  4. Vik Brygge - Flatanger
    Von Peter67 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 06:47
  5. flatanger-07-2009
    Von chris-ostsee im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •