Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 


 

Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 310
  1. #1
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    66
    Beiträge
    7.495
    Danke
    986
    Erhielt 1.674 Danke für 871 Beiträge

    Standard Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.

    Lesen, schauen, vergessen, lesen schauen vergessen, das war die Haupttätigkeit in den letzten zwei Monaten. Island, nein danke, zu alt. Also musste ein neues Ziel, eine neue Truppe für 2017 her. Ein Mitfahrer war schnell gefunden, der 3. wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem ich Seewolfs und Normans Reiseberichte verschlungen habe wie früher "durchs wilde Kudistan" gab es eigentlich keine Alternative. Zeitlich praktisch frei, ebenso der Christian, versuchte ich dann zunächst via WhatsApp, SMS, Email Kontakt aufzunehmen. Leider wohl erfolglos. Heute fasste ich mir ein "Herz" und rief da mal an..... Ja, liegt alles vor, ja das geht ok, bezahlen kannst du vorher oder bei Ankunft hier...SUPER (irgendwie ticken da die Uhren anders)
    Jetzt steht auch auf der Rückfahrt ein Besuch bei meiner Elin in Brumunddal nichts mehr im Wege, freu.

    Mal schauen was die Kameras so hergeben. Wenn jetzt noch die Gesundheit mitspielt, ist alles im grünen Bereich. Über schöne Fische würde ich mich freuen. Auch mal über ruhige Gewässer, Offshore mit Angelbooten ist nicht so mein Ding.

    In diesem Sinne
    Gruss
    MoJo

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft




  2. #2
    Bow Hunter Avatar von Nordmann 1
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.332
    Danke
    2.384
    Erhielt 4.844 Danke für 1.855 Beiträge

    Standard

    Mönsch Johannes, das sind ja noch fast zwei Jahre hin. Aber genauso wie du plane ich auch gerne im voraus. Aber nicht so lange.
    Macht aber Spaß und ich sehe du freust dich drauf. Vorfreude ist eben immer-noch die schönste Freude.
    Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
    Für Eile fehlt mir die Zeit, und das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.





    Christian der Nordmann

  3. #3
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    66
    Beiträge
    7.495
    Danke
    986
    Erhielt 1.674 Danke für 871 Beiträge

    Standard

    Haben die Handsvik e-Starter ?

  4. #4
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.984
    Danke
    4.575
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    bei einem guten Anbieter steht so was eigentlich in der Haus und Bootsbeschreibung Mojo,aber ich denke das hängt immer davon ab wie er seine Boote ausgestattet hat.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  5. #5
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    66
    Beiträge
    7.495
    Danke
    986
    Erhielt 1.674 Danke für 871 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Chosz Beitrag anzeigen
    bei einem guten Anbieter steht so was eigentlich in der Haus und Bootsbeschreibung Mojo,aber ich denke das hängt immer davon ab wie er seine Boote ausgestattet hat.
    Denke, die INNFJORDISTEN können mir das direkt sagen. Ich denke eher mal, das der vorhanden ist. Möchte nur sicher sein.
    Gruss
    MoJo

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft




  6. #6
    Ist oft hier Avatar von Bogenmass
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    59269 Beckum
    Alter
    74
    Beiträge
    2.665
    Danke
    2.316
    Erhielt 745 Danke für 495 Beiträge

    Standard

    Oh Mann Johannes, so weit im Voraus ? Schreib dir ja schön alles auf, sonst hast
    du nachher noch die Hälfte vergessen.
    Bei Christian und mir ist die Vorfreude bereits da, es geht ja auch schon in 3 Monaten los.
    Es ist erstaunlich, wie die Drähte manchmal glühen und was alles zu besprechen ist,
    vor allem, weil Christian ein ganz pinibler Vorbereiter ist. Macht alles einen
    Riesenspass. Jetzt heißt es nur noch , gesund bleiben.

    Jürgen

Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandis Schollen-Tour 2017
    Von Jürgen Chosz im Forum Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 11:56
  2. Wölfe in Deutschland: Rückkehr der grauen Räuber
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:20
  3. Von der grauen Maus zum schicken Angelboot. Ein Traum wird wahr.
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 11:14
  4. Behörde gibt gesichteten Panther zum Abschuss frei
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 12:14
  5. Islands Jagd auf die grauen Riesen
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •