Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 105
  1. #1
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.970
    Danke
    4.574
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Ausrufezeichen Brandis Plattentour für Neulinge

    Da die beiden Touren 2015 schon fest belegt sind habe ich mich mit Brandi darauf geeinigt das er mir den 5.9.2015 bis Ende Dezember 2014 reserviert für Member die auch gerne mal eine geführte Tour vom Verankerten Kutter auf Plattfisch (Klische ,Flunder) machen möchten. 7 Leute gehen auf den Kutter auch wenn man mit 2 Ruten fischen möchte. Wer Interesse hat bitte hier melden.
    Hier der Bericht von unserer diesjährigen Tour Brandis Schollen-Tour 2014



    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  2. #2
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.970
    Danke
    4.574
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    Da von Seiten der Freunde keine Interesse vorhanden ist wird das ne Private Tour mit Freunden .
    Das Ganze hier bitte schließen .

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  3. #3
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.970
    Danke
    4.574
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    Mal aus wichtigem Grund hoch geholt ,Unser Ex-Kulmbacher Thomas würde gerne mit seiner Frau Petra die Tour mit www.Schollenbrandi.de am 5.9.2015 mit machen, allerdings für 2 Personen wäre der Preis (250 Euro Vollcharter) dann doch etwas heftig,die beiden kommen ja auch noch von etwas weiter weg.
    Wäre toll wenn sich noch 3-4 Interessenten finden würden. Ich lasse das hier mal 2 Wochen stehen,wenn sich dann noch keiner gemeldet hat muß ich die Reservierung rückgängig machen damit Brandi neu planen kann.


    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  4. #4
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    52
    Beiträge
    4.891
    Danke
    431
    Erhielt 3.536 Danke für 945 Beiträge

    Standard

    kann man da mit nem "tourischein" ala mecklenburg-vorpommern hantieren oder gilt in dem angelrevier wo er dann stoppt nur nen " braver deutsche angelschein" (den hab ich nicht mehr)

    wenns via touriticket geht - habe ich son gedanken.....und 2 plaetze waeren wech ;-)
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

    Man kann mit vielen Geräten Bilder machen - aber warum sollte man, wenn man mit Canon fotografieren kann !

    Kein Ticker nächste Tour: 2018, 5 oder 6 Wochen Auto - Wandertour, noch ohne Ziel.....Nordland und Trøms Fylke oder doch Fjordland???





  5. #5
    Urfranke
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    54
    Beiträge
    1.787
    Danke
    519
    Erhielt 393 Danke für 179 Beiträge

    Standard

    Also mal so aus der Hüfte gesagt, haben wir für diesen Zeitraum Urlaub genommen und würden die Tour gerne machen. Meine Tochter als Nichtanglerin hat auch ihr Interesse an der Fahrt bekundet. Also wären wir zu dritt.

  6. #6
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    19.970
    Danke
    4.574
    Erhielt 3.545 Danke für 1.711 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Fjordsven Beitrag anzeigen
    kann man da mit nem "tourischein" ala mecklenburg-vorpommern hantieren oder gilt in dem angelrevier wo er dann stoppt nur nen " braver deutsche angelschein" (den hab ich nicht mehr)

    wenns via touriticket geht - habe ich son gedanken.....und 2 plaetze waeren wech ;-)
    Touri Schein müßte gehen ,ich frage mal bei Brandi an und melde mich bei dir.
    Mal eben teleniert ..also wenn du dir den Turi-Schein aus dem Internet holen kannst reicht das,Übrigens hat Brandi jetzt einen neuen größeren Kutter,wenn möglich sollte einer von euch einen Sportboot-Führerschein haben,Brandi fährt zwar mit und steuert auch den Kutter aber das mit dem Führerschein ist halt solch komische Behördenauflage.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Brandis Schollen-Tour 2014
    Von Jürgen Chosz im Forum Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 08:36
  2. Angelgerät für Neulinge
    Von flocke66 im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 08:19
  3. Südnorwegen für Neulinge
    Von RutenRollo im Forum Südnorwegen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 12:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •