Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 120
  1. #13
    In der Rute liegt die Kraft! Avatar von mantafahrer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    25.359
    Danke
    1.965
    Erhielt 7.799 Danke für 4.109 Beiträge

    Standard

    Genau das wollte ich damit ausdrücken.....

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu mantafahrer für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (01.02.2014)

  3. #14
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    67
    Beiträge
    8.144
    Danke
    1.177
    Erhielt 1.916 Danke für 975 Beiträge

    Standard

    neee, ich hatte einfach nicht verstanden. Mir war das mit der mono und einfädeln und Haken durch und was weiss ich...nicht bei mir in den Kopp zu bekommen. Hatte nichts mit deiner Anleitung zu tun. Erst als ich auf der Homepage das von Nick sah, dann nochmal grübelte, da fiel der Groschen. OK
    Gruss
    Johannes

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft
    ​

  4. #15
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    67
    Beiträge
    8.144
    Danke
    1.177
    Erhielt 1.916 Danke für 975 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jens1970 Beitrag anzeigen
    johannes ,ich weiss wirklich nicht was an meiner anleitung nicht zu verstehen ist .
    offensichtlich scheint mein gern weiter gegebenes wissen nicht sonderlich gefragt zu sein.
    das sagt mir das ich mich wohl in zukunft etwas mit meinen fach beiträgen zurück halten werde ,zum affen mache ich mich hier sicher nicht ich kann meine zeit auch sinnvoller einsetzen
    Blödsinn, das hat mit dir gar nichts zu tun..... Da hätte der Papst schreiben können.
    Gruss
    Johannes

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft
    ​

  5. #16
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Böblingen
    Alter
    53
    Beiträge
    491
    Danke
    57
    Erhielt 162 Danke für 65 Beiträge

    Daumen runter

    Und es wird immer Zeitgenossen geben, die einer ausführlichen Anleitung in WORT und BILD den Vorzug geben, als 5 Fotos ....

    Hier Rückschlüsse zu ziehen und abzulästern finde ich gelinde gesagt allerunterste Schublade.
    -------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anthe für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (01.02.2014)

  7. #17
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    52
    Beiträge
    5.029
    Danke
    516
    Erhielt 3.684 Danke für 999 Beiträge

    Standard

    naja, leute, mal ganz ehrlich , ich habe die dinger nach jens seiner ersten anleitung zusammengebaut - und war den letzten tagen den traenen nahe, weil ich auch nicht mehr wusste - will man mich veralbern oder ist das noch ernstgemeint, insbesondere, wenn innerhalb von knapp 4 tagen dreimal dieselbe frage gestellt wird - und der hinweis auf die bebilderte anleitung auch schon dreimal gepostet wird - inklusive findeadresse.

    ich bin ganz ehrlich - haette man mich nochmals gefragt, wie das geht - ich waere komplett ausgetickt - weil es nicht mehr nachvollziehbar war, worans denn klemmen soll und wie mans noch erklaeren koennte.

    da kann ich jens seinen unmut sehr gut verstehen....es wurde wirklich langsam ein drehen im kreise.

    das gute daran...nun sollte das ja vom tisch sein ;-)
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

    Man kann mit vielen Geräten Bilder machen - aber warum sollte man, wenn man mit Canon fotografieren kann !

    2018: in 8 Wochen von Lyse zum Dovre - die Foto Fjellland-Tour





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fjordsven für den nützlichen Beitrag:

    Mosquito (02.02.2014)

  9. #18
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    47
    Beiträge
    9.876
    Danke
    2.641
    Erhielt 4.911 Danke für 1.340 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Anthe Beitrag anzeigen
    Und es wird immer Zeitgenossen geben, die einer ausführlichen Anleitung in WORT und BILD den Vorzug geben, als 5 Fotos ....

    Hier Rückschlüsse zu ziehen und abzulästern finde ich gelinde gesagt allerunterste Schublade.
    mit verlaub ,es sind 8 fotos was aber nix zur sache tut.
    es ist mittlerweile die 2. anleitung dazu die ich jetzt nachdem die erste bebilderte und beschriftete in den tiefen eines tröds verschwunden ist eingestellt habe .
    rückschlüsse ziehe ich weil es ausgerechnet membern nicht gut genug war die tegelang immer wieder die gleichen fragen stellten .
    wenn es dieses ewige nach haken nicht gegeben hätte ,wäre mir sicher nicht in den sinn gekommen das ganze noch mals gesondert und jeder zeit wieder findbar einzustellen.

    ich kann im übrigen kein lästern lesen ,hier werden einfach nur offen gedanken wieder gegeben .
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. assist hook
    Von jens1970 im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 20:42
  2. Assist-Hook !
    Von SeelachsBenno im Forum Selbstgemachtes und spezielle Techniken
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 06:42
  3. Assist Hook
    Von Jerry im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 23:33
  4. Circle Hook am Pilker
    Von bernd im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:22
  5. Herstellung einer Schlaufe mittels verschweißen
    Von splitcane im Forum Fliegenfischen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •