Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 30

Thema: Kühlbox

  1. #7
    Ist oft hier Avatar von Bogenmass
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    59269 Beckum
    Alter
    73
    Beiträge
    2.415
    Danke
    2.142
    Erhielt 651 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Hi

    Habe die gleichen Kühlboxen, wie du sie hier bildlich und ganz lecker dargestellt hast.
    Ich benutze sie auch für beide Strecken, d.h. den Hinweg mit Lebensmittel und Getränken und den Rückweg mit Fisch, wobei du die 15 kg mit voller Kiste schon ein bisschen überschreitest. Ich finde die Kühlboxen sehr gut. Sie kühlen ganz sicher bei einer 1-2tägigen Rückfahrt, länger habe ich noch nicht ausprobiert. Ganz wichtig ist aber noch, dass du alles gut mit z.B. stabilem Klebeband verklebst, so dass wirklich alles luftdicht ist.
    Andere Kühlungsmöglichkeiten haben dir ja schon die anderen Angelfreunde aufgezeigt.

    Herzliche Grüsse und möglichst gut gefüllte Kisten wünscht dir und deiner Crew

    Jürgen

  2. #8
    LAUFNIX Avatar von lundi
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Halstenbek
    Alter
    52
    Beiträge
    4.344
    Danke
    1.169
    Erhielt 593 Danke für 264 Beiträge

    Standard

    [QUOTE=Bogomil123;3395.... Kühlbox mit Kompressor ......[/QUOTE]
    nur bitte auf der Rücktour bloß nicht anschließen !!! Rest wie in den anderen Posts beschrieben.
    Lücken fülle ich jedoch nicht mit Zeitungspapier sondern mit Rekern auf ...
    Gruss lundi

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  3. #9
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    6.922
    Danke
    925
    Erhielt 637 Danke für 341 Beiträge

    Standard

    Schau doch einfach mal ins Lexikon.
    Unter den Begriff "Isolierbox" findest Du einiges.

  4. #10
    RMuck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bogomil123 Beitrag anzeigen
    - - - - noch bissel Grillfleisch und eventuell noch einen schönen kräftigen selbstgekochten Eintopf (tiefgekühlt) mit. - - - - -
    Das lass mal lieber bleiben, sofern es nicht Konserve ist, also z.B. gefroren. Einfuhr von Fleisch, Eier, Kartoffeln, Nachtschattengewäschen wie z.B. Tomaten, Paprika usw. ist verboten.

    Zu den Kühlboxen mal mein Tipp: einfach die Suchfunktion hier im Forum nutzen. Du kriegst mehr Ergebnisse als du lesen willst.

    Im Übrigen: Von Froya bis nach Hause ist überhaupt kein Problem für ordentlich durchgefrorene Ware, selbst wenn sie nicht optimal gepackt ist. Mit den abgebildeten Boxen sowieso.

  5. #11
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    59
    Beiträge
    19.137
    Danke
    3.948
    Erhielt 3.189 Danke für 1.514 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lundi Beitrag anzeigen
    nur bitte auf der Rücktour bloß nicht anschließen !!! Rest wie in den anderen Posts beschrieben.
    Lücken fülle ich jedoch nicht mit Zeitungspapier sondern mit Rekern auf ...
    Und wenn du auf der Fähre bist bloß nicht vergessen den Stecker zu ziehen ,sonst gibt es Ärger mit den Leuten die hinter dir vom Schiff wollen,ist meinem Chef mit nem Vito passiert,war gar nicht lustig.....jedenfalls für Ihn
    Kampfangler...nein Danke

    Alleine hier








  6. #12
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    11.07.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    764
    Danke
    134
    Erhielt 101 Danke für 71 Beiträge

    Standard

    @rmuck

    es sind fleischerzeugnisse ausserhalb des ewr-raums gemeint!sind die fleischerzeugnisse aus einem land des ewr,dann kannst du bis zu einer bestimmten wertgrenze diese nach norwegen einführen.
    http://www.toll.no/templates_TAD/Art...epslanguage=en

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu mephisto für den nützlichen Beitrag:

    berhafr (12.10.2013)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kühlbox: welche ist die beste und güstigste ??
    Von powerprinter im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 14:09
  2. Coleman Kühlbox oder Styro?
    Von lukaskr im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:01
  3. Coleman Kühlbox
    Von stoffer im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 20:37
  4. Coleman Kühlbox (verkauft!)
    Von Grisu1411 im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 07:53
  5. Kühlbox mit Peltier-Element
    Von Jonastal im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •