Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 25 bis 28 von 28
  1. #25
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo , ich habe in den 80`Jahren am Antensee 9 x jeweils 4 Wochen dort meinen Angelurlaub verbracht und fahre dieses Jahr im August wieder für 3 Wochen hin . Herrliches Hechtgewässer mit einem Barschberg . Plötzen um 30 cm als Köderfisch waren beim Angeln in der Abenddämmerung obligat . Der von mir in ca. 5 m Tiefe gefangene größte Hecht war ca. 120 - 130 cm lang . Eine genaue Längenangabe ist nicht möglich , da der Fisch längsseits des Bootes im Wasser gemessen und danach freigelassen wurde . Zu den Zandern kann ich leider nichts beitragen . Habe nicht gezielt auf sie geangelt . Eine Empfehlung : Gebe in eine Suchmaschine den Begriff " Objektnummer 885703 " ein und Du findest ein preiswertes Ferienhaus am Antensee . Einkaufsmöglichkeiten gibt es 18 km entfernt in Alinsas .

  2. #26
    Siuerlänner Avatar von fjordconner
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    49
    Beiträge
    861
    Danke
    194
    Erhielt 541 Danke für 174 Beiträge

    Standard

    Hej,

    jetzt erst gesehen, dass es noch einen Freund vom Anten gibt.
    Mich wird es ganz bestimmt auch noch mal an den See ziehen. Hat mir sehr gut gefallen.
    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

  3. #27
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    wir haben vor am Samstag den 12.08.17 für 2 Wochen zum Antensee zu fahren um dort auf Hecht und Barsch zu angeln.
    Jedoch haben wir ein problem.Und zwar haben wir keinen eigenen Motor und wissen nicht wo wir einen mieten können.
    Wir haben schon das ganze Internet nach einem Laden in der Umgebung abgesucht der auch Motoren vermietet und nicht nur verkauft.
    Ich hoffe es kann uns jemand helfen


    LG

    Hermann

  4. #28
    Siuerlänner Avatar von fjordconner
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    49
    Beiträge
    861
    Danke
    194
    Erhielt 541 Danke für 174 Beiträge

    Standard

    Hej.

    bei mir hatte der Vermieter von dem Haus und Boot einen 4 PS Motor vorrätig.
    Den hätte ich für schmales Geld mieten können, aber ich hatte ja einen eigenen mit.

    In Alingsås gibt es einen Angelladen vielleicht dort mal versuchen.
    Von Alingsås die Straße zum Anten, dann kommt auf der rechten Seite eine Tankstelle. Vielleicht auch dort mal anfragen.
    Erreichbarkeiten kann ich dir leider nicht nennen. Zum Suchen hab ich jetzt keine Zeit, meine Eltern haben Goldhochzeit. Bin auf dem Sprung.
    Schau morgen nochmal intensiver.

    Hoffe, du hast Erfolg!
    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Fisch?
    Von Basti83 im Forum Fisch & Meerestier Bestimmungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 21:14
  2. Wer kennt diesen Fisch ?
    Von Steinbeisser66 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:09
  3. Wer kennt diesen Fisch ?
    Von Patricia im Forum Fisch & Meerestier Bestimmungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 09:11
  4. Ich bin zu blöd für diesen Hecht ....
    Von Bayerwaldfischer im Forum Angeln in Binnengewässern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:38
  5. Wer kennt diesen Typ?
    Von Nord63 im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •