Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 11 von 11
  1. #7
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    734
    Danke
    69
    Erhielt 71 Danke für 34 Beiträge
    Gruß Jörg


  2. #8
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    46
    Beiträge
    2.944
    Danke
    99
    Erhielt 660 Danke für 350 Beiträge

    Standard

    Kann ich nur empfehlen. Habe dort schon mehrmals geordert, schnell und zuverlässig.
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  3. #9
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Lager bestelle ich immer bei https://www.kugellager-panta.de/home-vm - schnelle Lieferung, qualitative Lager, benutzerfreundlicher Web Shop.

  4. #10
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von ©PaFFguy©
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Berlin (Grünau)
    Alter
    41
    Beiträge
    216
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Ich habe aktuell ein ähnliches Problem mit ner defekten DAIWA Lexa SH.
    An den Endkunden liefert DAIWA nicht, selbst verschiedene Angelgerätehändler scheinen so ihre Befindlichkeiten mit DAIWA zu haben. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall wurde mir seitens DAIWA mitgeteilt, dass ich die benötigten Teile (welche mir anhand meiner genauen Fehlerbeschreibung mit Markierung in Explosionszeichnung aufgelistet wurden) bei einem Händler meines Vertrauens bestellen soll. Die aufgelisteten Teile erschienen mit nicht plausibel. Ich habe nen kleinen Laden aufgetan, der die Teile besorgen kann, auch diesem freundlichen Menschen dort kam die DAIWA Auflistung spanisch vor, aber er kümmert sich drum.
    Wenn ich ein Ergenmis habe, melde ich mich hier nochmal...
    Achja, die defekten Teile sind keine Kugellager.
    ©PaFFguy©

    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

  5. #11
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von ©PaFFguy©
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Berlin (Grünau)
    Alter
    41
    Beiträge
    216
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Nachtrag: Teile besorgen, Teile einbauen, zusammenbauen, fetten...zusammen 27,- € inklusive freundliche Hinweise, worauf ich achten muss! Das finde ich völlig o.k.
    Dauer vom Abgeben bis Anruf "ist fertig" weniger als eine Woche.
    Der Laden heißt Knicklicht und befindet sich in der Schnellerstraße 57, 12439 Berlin.
    ©PaFFguy©

    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PENN Spinfisher 3500
    Von lundi im Forum Sprechstunde beim Rollendoktor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 09:25
  2. WELCHE ROLLE IST BESSER - SHINMANO BIOMASTER 4000 SW oder DAIWA SEAGATE 3500 QD
    Von smacks13 im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 10:54
  3. Suche eine SHIMANO BIOMASTER 4000 SW oder eine DAIWA SEAGATE 3500 EQD
    Von smacks13 im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 20:19
  4. Daiwa Seagate 3500 E QD
    Von bigfish09 im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 10:52
  5. Shimano US-Baitrunner B 3500 vs Penn Slammer Liveliner
    Von dmc74 im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •