Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

         

 

Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem Stammtisch für Thüringen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - war schon lange fällig

    6 60,00%
  • Nein - würde ich eh nicht hingehen

    1 10,00%
  • vielleicht - wenn genug Intereese besteht, dann schon...

    3 30,00%
Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 198
  1. #1
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    1.359
    Danke
    816
    Erhielt 585 Danke für 215 Beiträge

    Standard Umfrage Thüringer Stammtisch

    Hallo Leute.
    Ich möchte einen Thüringer Stammtisch geründen und starte hier einfach mal eine Umfrage ob überhaupt Interesse besteht.
    Das Thema hatte ich ja schon angesprochen. http://www.norwegen-angelfreunde.de/...ad.php?t=18675

    Ich hoffe auf rege Teilnahme
    Gruß, Christian







  2. #2
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    6.976
    Danke
    975
    Erhielt 685 Danke für 352 Beiträge

    Standard

    für Deine Initiative.
    Habe mit „ja“ gestimmt, aber...
    Aber ich würde am späten Abend wieder nach Erfurt fahren, also keine Übernachtung.

    Ich gehe davon aus wenn es sich lohnt da weiter Zeit zu investieren, wirst Du uns sicher Deine Vorstellungen über den Verlauf des Abends vermitteln.

    Als Termin würde ich ende September, Oktober bis Mitte November favoritisieren.
    Im Sommer ist es zwar in Thüringen ganz besonders schön, aber ich meine da hat jeder etwas vor. Es wird sicher schwierig sein ein paar Leute zusammen zu bekommen.
    Adressen hat ja Nisse schon genannt.
    Ich könnte da höchstens noch das „Berghotel“ in Oberhof hinzufügen. Die haben eine Bowling Bahn und Oberhof ist an sich eine gute Adresse.

  3. #3
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    1.359
    Danke
    816
    Erhielt 585 Danke für 215 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Achim.M Beitrag anzeigen
    für Deine Initiative.
    Habe mit „ja“ gestimmt, aber...
    Aber ich würde am späten Abend wieder nach Erfurt fahren, also keine Übernachtung.

    Ich gehe davon aus wenn es sich lohnt da weiter Zeit zu investieren, wirst Du uns sicher Deine Vorstellungen über den Verlauf des Abends vermitteln.

    Als Termin würde ich ende September, Oktober bis Mitte November favoritisieren.
    Im Sommer ist es zwar in Thüringen ganz besonders schön, aber ich meine da hat jeder etwas vor. Es wird sicher schwierig sein ein paar Leute zusammen zu bekommen.
    Adressen hat ja Nisse schon genannt.
    Ich könnte da höchstens noch das „Berghotel“ in Oberhof hinzufügen. Die haben eine Bowling Bahn und Oberhof ist an sich eine gute Adresse.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt...
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es noch einige Leute gibt die abstimmen werden. Ab Ende September finde ich auch gut- komme ja am 15. September erst aus Norwegen zurück. Organisieren würde ich natürlich soviel wie möglich vorher.
    Falls sich nicht wie erwartet, viele Interessenten melden sollten, können wir ja in einer kleinen Runde in oder um Erfurt einfach mal ein Bierchen schlappen. Ach ja, Pilker gießen macht in der Gruppe bestimmt mehr Spaß als alleine. Ich hab noch Silikon- Die Form werde ich im Sommer herstellen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Formen...wäre doch mal was.
    Gruß, Christian







  4. #4
    Fjordbestefar und unvergessen Avatar von Nisse
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    8.580
    Danke
    513
    Erhielt 444 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Hab noch was aus dem Gedächtnis gekramt, allerdings wären wir das wieder beim Wandern und Pilze suchen


    http://www.waldhof-frankenhain.de/lay/waldhof.html


    favorisieren würde ich aber das


    http://www.plauescher-grund.de/


  5. #5
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    1.359
    Danke
    816
    Erhielt 585 Danke für 215 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nisse Beitrag anzeigen
    Hab noch was aus dem Gedächtnis gekramt, allerdings wären wir das wieder beim Wandern und Pilze suchen


    http://www.waldhof-frankenhain.de/lay/waldhof.html


    favorisieren würde ich aber das


    http://www.plauescher-grund.de/

    Danke für die Mühe

    Allerdings würde für die bisherige Resonanz ein Pavillion mit Festzeltgarnitur reichen- und da wäre noch reichlich Platz...
    Gruß, Christian







  6. #6
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    1.359
    Danke
    816
    Erhielt 585 Danke für 215 Beiträge

    Standard

    Ihr könnt auch gerne abstimmen wenn ihr nicht aus Thüringen seid. Vielleicht wird es ja ein "bunter" Stammtisch
    Gruß, Christian







Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thüringer Stammtisch - der 1.
    Von Nisse im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:18
  2. Umfrage BERLIN - BRANDENBURGER-Stammtisch
    Von Barschandy im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 15:18
  3. Mir ist nicht alles Wurst (Thüringer)
    Von Nisse im Forum Südnorwegen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 15:20
  4. Thüringer Wald - Abends am Sonnabend
    Von Achim.M im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 10:55
  5. Umfrage zum Südnorge-Stammtisch
    Von Dorschpapa im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •