Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 9 von 9
  1. #7
    RuMS-Angler Avatar von Dorsch_Max
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    middn in Saggsn
    Alter
    56
    Beiträge
    666
    Danke
    63
    Erhielt 186 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    @Angel-Ralle
    genauso Einer ist gerade in Arbeit!
    wobei die größte Friemelei der Spinnerblattaufhänger ist.
    Als Achse dient ein 1,5mm Edelstahldraht, der Körper ist eine halbierte 60g Bleiolive.
    Wenn er fertig ist, folgt hier noch ein Foto.

    @DerOllevonZuggerscholle
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber deutlich mehr als 5cm waren es schon.

    @Polametta
    Hast Du nun auch zu den Freunden gefunden, na das hat ja vielleicht gedauert.
    Mir geht es darum, die alten Teile möglichst Original nachzubauen um den Jungspunden in unserer Truppe zu zeigen,
    dass wir vorm Zeitalter der Gummifische auch schon Fisch gefangen haben und das nicht nur mit dem Bergmannpilker.
    Ich werde Dich nächste Woche mal anteflonieren. Hab da noch so ein paar Ideen...
    MfG Max

    Alles im Lot auf dem Boot!. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang.

  2. #8
    In Cod we Trust Avatar von Palometta
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Velbert, Germany
    Beiträge
    1.304
    Danke
    340
    Erhielt 649 Danke für 323 Beiträge

    Standard

    schick mir ne Mail , dann bekommst du ne Festnetznummer von mir.
    Dann können wir mal unbeschwert diskutieren

    Das ich hier her gefunden habe, hat keine Bedeutung
    Bitte nicht überbewerten .
    Ich wurde von einem Kunden aus diesem Forum auf den Fred aufmerksam gemacht und wollte nur klarstellen das deine Aussage so nicht richtig ist.
    Allerdings muss ich dir Recht geben , das es in Deutschland nur wenige Möglichkeiten gibt sich Spinnerkomponenten zu besorgen.
    Das selbe trifft auf einige andere Sachen zu die sehr hilfreich sein können , wenn man denn Spaß daran hat seine eigene Gedanken zu verwirklichen.
    Der Kunstköderbau war ja schon immer eine besondere Leidenschaft , genau so wie die Gestaltung von Kunstködern.
    Mittlerweile habe ich ein ,zwei Leute gefunden die voll auf meiner Linie sind und mich auch teilweise in meinen Vorhaben unterstützen.
    Ich weiß das ich noch ganz am Anfang stehe , aber die letzten Besuche in den Staaten habe ich genutzt und ich bin sicher auf dem richtigen Weg zu sein.

    Gruß
    Palo

  3. #9
    Riff Bezwinger Avatar von Gallere
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Buchholz/Nordheide
    Alter
    58
    Beiträge
    4.663
    Danke
    1.288
    Erhielt 391 Danke für 224 Beiträge

    Standard

    Moin,FrankSchön das Du hierhergefunden hast.
    DICKES PETRI an alle

    Bernd

    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mitfahrer gesucht
    Von Seebär 51 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:36
  2. Boot gesucht
    Von mex_rs im Forum Angeln in Nord / Ostsee
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 05:52
  3. Wie Spinnerblätter auf Mono-Vorfach?
    Von erlendur im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 16:00
  4. Bootsverleih gesucht
    Von adam im Forum Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:45
  5. Haus gesucht
    Von lacrosse im Forum Westnorwegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 18:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •