Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

 

 

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    181
    Danke
    527
    Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Dort brütet seit Jahrzehnten der streng geschützte "Amtsfrosch" und um den umzusiedeln braucht man eine Genemigung von Oberster Stelle.
    Um dort überhaupt vorsprechen zu können, braucht man das Formular 0815. Dieses muß man beim örtlichen Gemeinderat beantragen , der wiederum diesen Antrag nach entsprechender Prüfung weitergibt, bis dieser in Brüssel agelangt ist, um dort nochmals geprüft und nach entsprechender Lagerung für gut oder ungut befunden wird, um dann den gleichen beschwerlichen Weg zurück zum Gemeinderat anzutreten.
    Falls man das Formular mit sehr viel Glück erhält , muß dieses ausgefüllt werden um denselben Weg zurück nach Brüssel anzutreten. Die Genehmigung ist dann nur noch eine Frage der Zeit, unter Umständen viel Zeit.

  2. #32
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    68
    Beiträge
    22.705
    Danke
    1.130
    Erhielt 6.327 Danke für 2.444 Beiträge

    Standard

    Asterix lässt grüßen





    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hoddel für den nützlichen Beitrag:

    bikefisher (21.04.2017),fischfinder64 (21.04.2017)

  4. #33
    Norgeverrückter
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    NRW, Bocholt
    Beiträge
    186
    Danke
    6
    Erhielt 229 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    ....ich befürchte tatsächlich auch eher, dass der Tunnel kommen wird.

    Da haben sich deutsche Amtsinhaber schon viel zu weit aus dem Fenster gelegt, als dass die den Dänen jetzt noch eine Absage machen würden.

    Einzig eine Wachablösung der aktuellen politischen Leitung in der Region könnte das noch aufhalten.... Da interessiert das Geschwätz der Vorgänger dann nicht mehr.

    Die Bevölkerung in der Region wird darüber meiner Meinung nach nicht erfreut sein. Erst Bag Limit, ohne Rücksicht auf den wichtigen Angeltourismus, zusätzlich noch Schutzgebiete um Fehmarn in den bekannten Angelgebieten (auch gegen den Angeltourismus), Frackingpläne am Schwedeneck und nun noch der höchst zweifelhafte Tunnelbau, der oben schon entschieden ist - obwohl unten noch diskutiert und gegengehalten wird.

    Durch den hübschen Tunnel können dann die Touristen dann noch einfacher bis Dänemark weiterfahren.... Einen großen Vorteil für so ein Megaprojekt sehe ich für SH nicht. Die Dänen sind da scharf drauf, was auch verständlich ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Norwegian Air kommt nach Deutschland
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 15:06
  2. Vergiftungen nach Fischverzehr in Deutschland
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 16:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 16:35
  4. Dänemark: Neue Fähre nach Samsö
    Von mantafahrer im Forum Dänemark
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:19
  5. Freie Plätze nach Deutschland
    Von ayik im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •